Vorerst keine neue Liga

Hallo zusammen,

nach reichlicher Überlegung müssen wir euch leider mitteilen dass es vorerst keine neue Liga geben wird.

Ein wesentlicher Grund dafür ist unsere aktuell kleine aktive und vor allem bis zum letzten Renntag motivierte Anzahl an potentiellen Teilnehmern.

Wir werden in kommender Zeit mehr Anstregungen unternehmen um das zu ändern und unsere Mitgliederzahl wieder zu erhöhen.

Um die Zwischenzeit zu überbrücken wird in kürze eine kleine Hillclimb Serie statt finden. Dazu aber schon bald mehr in einem separatem Thema.

Vielen Dank

Vielen Dank und wie immer viel Spaß!

Vielleicht gefällt dir auch

2 Gedanken zu „Vorerst keine neue Liga

  1. Schon ziemlich traurig dass wir nich genug Leute haben die ne` Liga durchfahren, obwohl die letzte Liga ja mit 7 Rennen ziemlich kurz war. Ich hab auch keine Lust wie im letzten Rennen mit 7 Leuten oder sowas zu fahren, wovon die Hälfte auch noch Gaststarter sind, kann die Entscheidung, vorerst keine Liga zu starten, vollkommen nachvollziehen.
    Ich würde den Leuten, die ohne Ankündigung nich da sind und den Leuten, die das Rennen verlassen, Strafpunkte geben, damit die das mal kapieren. Auch wenn es dann bestimmt wieder welche gibt, die Aufgrund der Strafpunkte erst recht nich mehr kommen.

  2. Hillclimb find ich geile Idee,
    allerdings wird mir die Meisterschaft abgehen.
    Reißt euch mal zusammen und zieht das durch Jungs…
    Kann ja nicht sein, dass wir nicht so eine lächerliche kleine Meisterschaft starten und durchziehen können!?!
    GUMMI GUMMI !!!

Schreibe einen Kommentar