Über uns

Banner-ueber-uns-2-2

Herzlich Willkommen!

Wir sind eine im Februar 2017 gegründete deutschsprachige Assetto Corsa Community und Veranstalten seit dem regelmäßig verschiedene Rennevents und Ligen.

Alle Events finden auf einem unserer fünf Rennserver statt und werden frühzeitig auf unserer Website angekündigt.

Es werdem sowohl interne als auch öffentliche Events geplant um jedem die Möglichkeit zu bieten einen Einstieg in unsere Community zu finden!

Wir haben keine Altersbeschränkung und geben jedem die Chance sich und sein Verhalten zu beweisen. Egoisten und Störenfriede sortieren wir allerdings konsequent aus. Spaß und ein gepflegtes Miteinander stehen bei uns im Vordergrund.

Solltet ihr interessiert sein Teil dieser Community zu werden, meldet euch rechts von dem Text direkt an und schau am besten mal bei uns im TeamSpeak vorbei. Dort solltet ihr in den Abendstunden immer jemanden finden, welcher bei Fragen weiterhelfen kann.

Informationen zu dem Login von unserem Teamspeak findet ihr nach der Anmeldung im Menü.

Vielen Dank und wie immer viel Spaß!
schriftzug-2-0